Glaube nicht den reißerischen Überschriften der Lifestyle-Magazine…

…denn es geht nur um Absatzzahlen, Zeitschriftenverkäufe, Traffic auf den Internetseiten und damit Werbeeinnahmen

abnehmen geheimnisse

Teilweise grenzt es an Volksverdummung. Klingt ja auch toll. Ein Tee mit Zimt und Honig lässt die Kilos purzeln. Ist klar.

Glaubst du nicht? Ich auch nicht. Aber google doch mal diese Überschriften, du wirst die Artikel finden.

Dieses Getränk lässt die Kilos purzeln

2 Detox-Wasser-Rezepte für einen flachen Bauch

Flacher Bauch über Nacht mit diesen 3 Tipps

Dieses Gewürz kann eine Stunde Sport ersetzen

Die Liste ließe sich beliebig verlängern. Hier wird mit der Gesundheit der Menschen gespielt und deren Gutgläubigkeit ausgenutzt. Auch Nahrungsergänzungsmittelhersteller lassen sich gern die ein oder andere

abnehm überraschung

Halbwahrheit einfallen, um ihren Absatz zu steigern.

Willst du wissen, was wirklich beim Abnehmen entscheidend ist? Ich habe mal einen Artikel dazu geschrieben, den Link findest du unten.

Besonders perfide: Manchmal wird eine klinische Studie genommen (z.B. die über Ingwer als Abnehm-Helfer) und sie wird dann verzerrt oder ungenau wiedergegeben, daraus aber Tipps abgeleitet, die teilweise hahnebüchen sind. Weil sich im Normalfall keiner die Mühe macht, die englischen Studienergebnisse zu beschaffen und zu lesen.

Dein Vorteil: Hier auf abnehmen-auf-autopilot.de bekommst du Klartext, wissenschaftlich erprobtes und jederzeit überprüfbare Fakten. 

Hier geht es zum Artikel „Was beim Abnehmen entscheidend ist“

 

 

Leave A Response

* Denotes Required Field