Extrem erfolgreicher Trick:

Wie du leicht abnimmst, ohne hungern zu müssen

Möchtest du informiert werden, wenn die nächste Challenge stattfindet?

Hier hast du die Möglichkeit, dich auf die Warteliste setzen zu lassen. Die nächste Challenge findet im Januar 2019 statt.

Wir versenden kein Spam und geben die E-Mail Adresse nicht weiter.

Möchtest du informiert werden, wenn die nächste Challenge stattfindet?

Hier hast du die Möglichkeit, dich auf die Warteliste setzen zu lassen. Die nächste Challenge findet im Januar 2019 statt.

Wir versenden kein Spam und geben die E-Mail Adresse nicht weiter.

Sichere dir jetzt deinen Platz, solange noch Plätze verfügbar sind!

Thomas

Bis jetzt ist das übrigens die einzige wirksame Methode die ich kennengelernt habe um abzunehmen und ich habe schon einiges probiert aber das Thema Verhaltensänderung hat nie jemand so deutlich wie Du angesprochen und Deine Morgenandacht ist dabei unheimlich hilfreich.

Zum Thema Rezepte: an alle die mitmachen: Kauft Euch einen Thermomix das sind so viele schöne Rezepte dabei, einfach zuzubereiten und lecker.

Thomas
Doreen

Ich bin extrem stolz auf mein Erreichtes, besonders darauf, dass ich nun auch ohne Kalorienzählen auskomme. Das habe ich der Challenge zu verdanken.

Doreen
Erika

Was mich sehr überrascht und gefreut hat, ich habe überhaupt keinen Heisshunger auf Süssigkeiten oder Junkfood.

Ich finde den Preis für diese Challenge absolut angemessen, wenn man sieht, wieviel gute und fundierte Informationen wir bekommen haben und den Einsatz du leistet! :-)))

Ganz herzlichen Dank für die Challenge!

Erika
Stephanie

Dein Ansatz das Abnehmen mental anzugehen finde ich einzig richtig.

Und dein Konzept toll. Ich würde jederzeit wieder mitmachen.

Ich versuche dein Konzept weiterhin in meinen Alltag zu integrieren.

Stephanie
Christoph

Holger Backwinkel hat ein sehr gesamtheitliches Abnehmkonzept entwickelt, bei dem es um Verhaltensänderung geht; dies ist der Garant für gesunde und nachhaltige Gewichtsreduzierung. Ich bin vom Abnehmkonzept und vor allem dem Ergebnis begeistert.

Christoph
Ingeborg

Ich darf dir mitteilen, dass mein Gewicht wieder um ein Kilo geschrumpft ist. Juhu….ich wiege nun 64 kg…mein Traumgewicht. Ich werde nun versuchen dieses Erreichte zu halten. Mein Ziel war damals 65 kg.

Vielleicht erreiche ich bis in einem Jahr 62 kg…das wäre aber toll.

Ingeborg
Reiner

Hallo Holger, hier meine Dokumentation. Start in die Challenge mit 162,8, jetzt am 04.08.2017 – 143,5, also 19,3 kg abgenommen. SUPER D.h. für gleichzeitig 3 Hemden- und Hosengrössen weniger. D.h. Diabetiswerte im Bereich von unter Hundert.

Mein Arzt ist begeistert und nennt mich schon EX-Diabetiker.

Das Wunderpulver erstaunt mich täglich neu. Ich bin wach, konzentriert und energiegeladen. Sandra fragt auch schon verwundert „was ist da drin“ Derzeit nehme ich es morgens mit dem großen Glas Wasser; überlege aber bereits es ggfls. auch 2 x täglich zu nehmen. Also von mir kann ich allerbesten Verlauf melden und freue mich auf ein Wiedersehen auf der schönsten Insel.

Gruß Reiner

Reiner Firma KAREIMA GmbH