Abnehmen mit NLP

Abnehmen mit NLP

Abnehmen mit NLP (kostenloses Webinar am 17.12.2016) – hier anmelden

NLP ist eine Methode, mit der man leichter Verhaltensveränderungen erreichen kann. Weniger essen, mehr Sport? Kein Problem, mit den richtigen Denkgewohnheiten.

NLP ist ein ganzheitliches Konzept, welches nicht so sehr auf kurzfristige Schnellschüsse ausgerichtet ist, sondern auf den einzelnen Menschen und die persönliche Situation schaut und dann zielgerichtete Ideen liefert, wie jeder seine Gewohnheiten besser in den Griff bekommen kann.

Im NLP Café zeigt Holger Backwinkel monatlich mit einem kostenlosen und einem kostenpflichtigen Webinar, wie und in welchen Bereichen NLP einsetzbar ist. Am 17.12.2016 heißt das Thema: „Abnehmen mit NLP„. Natürlich ist Abnehmen ein Dauerbrenner, aber gerade zum Jahreswechsel beschäftigen sich deutlich mehr Menschen als sonst mit den Themen Gewichtsverlust, gesunde Ernährung und mehr Bewegung.

Abnehmen mit NLP ist keine Diät, sondern zeigt, wie viele Menschen sich selbst immer wieder ein Bein stellen, wenn es um das Ändern von z.B. Essgewohnheiten geht und natürlich auch, wie man es besser machen kann.

Melden Sie sich gleich zum Webinar „Abnehmen mit NLP“ an.

Zum Webinar im NLP Café

Natürlich nimmt man durch NLP erst einmal nicht ab – zumindest nicht von allein. Das Körpergewicht ist immer ein Ergebnis von dem, was wir zu uns genommen haben und dem, was wir verbraucht haben. Und natürlich gibt es unterschiedliche Veranlagungen. Einige Menschen haben einfach keine Gewichtsprobleme und es scheint egal, was und wie viel sie essen. Andere brauchen eine Pizza, eine Tüte Chips oder eine Tafel Schokolade scheinbar nur angucken und schon haben Sie ein paar Pfund mehr auf den Rippen.

Aber es gibt auch immer wieder erstaunliche Erfolge von Menschen, die ihr ganzes Leben lang „dick“ oder zumindest mollig waren und dann irgendwann nachhaltig die Kurve bekommen haben. Abnehmen ist grundsätzlich für jeden Menschen möglich. Ernährungsgewohnheiten lassen sich verändern. Man kann Spaß an Bewegung entwickeln. Man kann beginnen, sich selbst neu zu erfinden und zu erschaffen. Abnehmen mit NLP ist möglich.

Wie heißt es so schön im NLP: Life is not about finding yourself, it´s about creating yourself.

Zum Webinar im NLP Café