30 Tage Abnehm-Challenge

Einige Kilos verlieren und besser aussehen
02.-31.01.2018

Jetzt zur Challenge anmelden
Ich möchte nicht teilnehmen, aber das 61% Geheimnis interessiert mich...
50% Complete

Almost there: Please enter your valid email and click the button below to gain access

Wie du deinen Abnehm-Erfolg um 61% steigerst

Wir halten uns an den Datenschutz.

Ich möchte erst am kostenlosen Info-Webinar teilnehmen

ACHTUNG: Die Teilnehmerzahl ist technisch bedingt stark begrenzt.

Entwickle neue, positive Gewohnheiten, profitiere von der Gemeinschaft - nehme ab!

Zeit bis zum Start:

Du kannst jederzeit die Aufzeichnungen ansehen, wenn du nicht live dabei sein kannst.

Schau dir hier die Ergebnisse der letzten Challenge an:

Wie läuft die Challenge ab?

Schau dir jetzt das Video an, um zu erfahren, wie die Challenge abläuft und was du alles bekommst!

Feedbacks zur letzten Challenge:

Thomas

Bis jetzt ist das übrigens die einzige wirksame Methode die ich kennengelernt habe um abzunehmen und ich habe schon einiges probiert aber das Thema Verhaltensänderung hat nie jemand so deutlich wie Du angesprochen und Deine Morgenandacht ist dabei unheimlich hilfreich.

Zum Thema Rezepte: an alle die mitmachen: Kauft Euch einen Thermomix das sind so viele schöne Rezepte dabei, einfach zuzubereiten und lecker.

Thomas
Doreen

Ich bin extrem stolz auf mein Erreichtes, besonders darauf, dass ich nun auch ohne Kalorienzählen auskomme. Das habe ich der Challenge zu verdanken.

Doreen
Erika

Was mich sehr überrascht und gefreut hat, ich habe überhaupt keinen Heisshunger auf Süssigkeiten oder Junkfood.

Ich finde den Preis für diese Challenge absolut angemessen, wenn man sieht, wieviel gute und fundierte Informationen wir bekommen haben und den Einsatz du leistet! :-)))

Ganz herzlichen Dank für die Challenge!

Erika
Stephanie

Dein Ansatz das Abnehmen mental anzugehen finde ich einzig richtig.

Und dein Konzept toll. Ich würde jederzeit wieder mitmachen.

Ich versuche dein Konzept weiterhin in meinen Alltag zu integrieren.

Stephanie
Christoph

Holger Backwinkel hat ein sehr gesamtheitliches Abnehmkonzept entwickelt, bei dem es um Verhaltensänderung geht; dies ist der Garant für gesunde und nachhaltige Gewichtsreduzierung. Ich bin vom Abnehmkonzept und vor allem dem Ergebnis begeistert.

Christoph
Ingeborg

Ich darf dir mitteilen, dass mein Gewicht wieder um ein Kilo geschrumpft ist. Juhu….ich wiege nun 64 kg…mein Traumgewicht. Ich werde nun versuchen dieses Erreichte zu halten. Mein Ziel war damals 65 kg.

Vielleicht erreiche ich bis in einem Jahr 62 kg…das wäre aber toll.

Ingeborg
Reiner

Hallo Holger, hier meine Dokumentation. Start in die Challenge mit 162,8, jetzt am 04.08.2017 – 143,5, also 19,3 kg abgenommen. SUPER D.h. für gleichzeitig 3 Hemden- und Hosengrössen weniger. D.h. Diabetiswerte im Bereich von unter Hundert.

Mein Arzt ist begeistert und nennt mich schon EX-Diabetiker.

Das Wunderpulver erstaunt mich täglich neu. Ich bin wach, konzentriert und energiegeladen. Sandra fragt auch schon verwundert „was ist da drin“ Derzeit nehme ich es morgens mit dem großen Glas Wasser; überlege aber bereits es ggfls. auch 2 x täglich zu nehmen. Also von mir kann ich allerbesten Verlauf melden und freue mich auf ein Wiedersehen auf der schönsten Insel.

Gruß Reiner

Reiner Firma KAREIMA GmbH

Sichere dir jetzt deinen Platz, solange noch Plätze verfügbar sind!

  • 30 Tage

    Der Zeitraum von 30 Tagen ist geeignet, neue, positive Verhaltensweisen zu entwickeln und so zu nachhaltigen Veränderungen zu führen

  • 30 Webinare

    Am ersten Tag gibt es ein ausführliches Kick-Off Webinar, welches ca. eine oder anderthalb Stunden gehen wird. An allen weiteren Tagen gibt es kurze Impuls-Webinare. Alle Webinare werden aufgezeichnet und können später angesehen werden.

  • 30 Rezepte

    Frühstück, Mittagessen, Abendessen
    Brote, Hauptgerichte, Snacks, Getränke, etc.
    Alles dabei.

  • Aufzeichnungen verfügbar

    Du kannst nicht an den Live-Webinaren teilnehmen, weil dir dir Uhrzeit nicht passt? Es gibt zu jedem Webinar eine Aufzeichnung. Schau einfach das Webinar vom Vortag jeweils zu der Uhrzeit, die für dich passt.

Ich möchte teilnehmen

Jetzt zur Challenge anmelden

Ich möchte nicht teilnehmen...

…aber das 61% Geheimnis interessiert mich

Wir halten uns an den Datenschutz

Ich möchte erst am kostenlosen Info-Webinar teilnehmen

Wer ist Holger Backwinkel?

Wer ist Holger Backwinkel?

  • Beruf: Personalentwickler, Trainer und Coach
  • NLP & Hypnose Spezialist
  • Mehrfacher Buch- und Hörbuchautor
  • Jahrgang 1975
  • Verheiratet
  • Einen Sohn

Mein Name ist Holger Backwinkel

und ich bin von Beruf Personalentwickler.

Ich habe 12 Jahre als angestellter Personalentwickler bei einem großen, deutschen Unternehmen gearbeitet und bin seit 1999 zunächst nebenbei selbstständig gewesen, seit 2008 komplett selbstständig.

Ich helfe Menschen, sich zu verändern,

wenn sie das möchten. Wenn Menschen sich entwickeln möchten, um z.B. ihre Arbeit leichter und schneller zu bewältigen, um besser präsentieren zu können, eine bessere Rhetorik zu entwickeln oder besser und erfolgreicher zu telefonieren, geht es immer um persönliche Veränderung.

Alte Gewohnheiten ablegen, neue Gewohnheiten entwerfen und einüben.

Dieser Satz ist leicht geschrieben, aber hast du selbst mal versucht, Gewohnheiten zu verändern? Zum Beispiel deine Sportgewohnheiten, deine Essgewohnheiten, deinen gewohnten Tagesablauf etc.

Gewohnheiten zu ändern ist eine der schwierigsten Aufgaben für Menschen. 

Und genau damit bin ich in meinem Beruf ständig konfrontiert. Ich habe Methoden entwickelt, um Menschen zu helfen, leichter ihre Gewohnheiten zu entwickeln.

Dabei bediene ich mich einerseits der Methoden aus dem NLP, dem Neuro Linguistischen Programmieren, andererseits nutze ich die neuesten Erkenntnisse und Vorgehensweisen der modernen Gehirnforschung und Neuropsychologie.

Dadurch wird Veränderung viel leichter und vor allem auch nachhaltig. Die Ergebnisse der letzten Challenge zeigen eindeutig, dass die Teilnehmer auch nach der Challenge weiter abgenommen haben.

Nutze jetzt meine Erfahrung für deine Ziele! 

Was andere über Holger Backwinkel schreiben:

Holger Backwinkel ist einer der führenden Experten zum Thema „Schneller lesen – mehr behalten“ im deutsch-sprachigen Raum. Sein Buch „Schneller lesen“ erschien bereits 2001 im Haufe Verlag. (mittlerweile in 5. Auflage).

In einzigartiger Weise kombiniert er moderne Lesetechniken mit Gedächtnisstrategien und bereitet dieses Wissen und Können für unterschiedlichste Zielgruppen passend auf. So gehören Profis aus Vertrieb, Werbung und Marketing ebenso zu seinen Kunden wie Techniker, Informatiker, Mathematiker und Rechtsanwälte.

Sein übergeordnetes Thema ist „Effektivität und Effizienz in Organisation, Kommunikation, Führung und Verkauf“.

Dabei setzt er auf professionelle Weise und zum Vorteil seiner Kunden NLP (Neuro-Linguistisches-Programmieren) so kunstvoll ein, dass diese Ihre Lernziele leichter und schneller erreichen. NLP hat Holger Backwinkel u. a. von einem der Begründer, Dr. Richard Bandler, persönlich gelernt.

Ende 2008 ist sein Hörbuch „NLP von A – Z“ bei matchpoint-media (Berlin) erschienen.

Holger Backwinkel hat 12 Jahre als angestellter Personalentwickler bei einem großen Finanzdienstleister gearbeitet ist seit Jahren ein gefragter Redner für Kongresse und Führungskräfte-Veranstaltungen.

Er moderiert oft „schwierige Gruppen“ durch Veränderungsprozesse, bildet Practitioner, Master und Trainer in NLP aus, lehrt „Schneller lesen“ auf höchstem Niveau und bietet kundenspezifische Weiterbildung und Einzelcoachings an.

Veröffentlichungen von Holger Backwinkel:

  • Schneller lesen, Haufe Verlag, 2001
  • Telefonieren, professionelle Gesprächstechniken, Haufe Verlag, 2003
  • Brainpower für Sekretärinnen – So merken Sie sich Namen und Zahlen schneller und dauerhafter, VNR Verlag, 2005
  • Rhetorik von A – Z, Rhetorik Hörbuch, matchpoint-media, 2007
  • NLP von A – Z, NLP Hörbuch, matchpoint-media, 2008
  • Erfolgreiches Coaching für Teams, Junfermann 2012, gemeinsam mit Martina Schmidt-Tanger

Pack es an. Entscheide dich. Melde dich jetzt an!